Erfahrungen

Was Familien über uns sagen

3,8 ★ · 21 Bewertungen auf Google

“Mit vollster Zufriedenheit wurden unsere Erwartungen erfüllt! Von der Beratung bishin zum Tag der Beerdigung hatten wir ein Gefühl von Geborgenheit! Herr Fröhner und sein Team sind sehr einfühlsam an diese Situation herangetreten und waren sehr professionell. Vielen Dank für alles! Eine ganz klare Empfehlung!”

Bu ddel · 22. Juli 2021

“Wir fühlten uns in guten Händen mit der Betreuung. Es lief alles etwas lang aber im Großen und Ganzen wahren wir sehr zufrieden mit dem Ablauf.”

E. Retzlaff · 21. Mai 2026

“Wir sind Herr Föhner und dem ganzen Team vom Bestattungsinstitut Hornauer aus Mannheim sehr dankbar. Die Beerdigung von unserem Papa wurde super organisiert alles wie versprochen alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben von Anfang an gespürt, das wir die richtige Wahl getroffen haben und wir können HORNAUER aus Mannheim jedem empfehlen, man wird es nicht bereuen.”

Monika Valenti · 21. Juli 2021

“Sehr freundliche und kompetente Begleitung unseres Trauerfalls.”

S. Shin · 12. Mai 2026

“Ich möchte mich sehr bedanken, für die tolle Arbeit die Ihr Team gemacht hat. Uns wurde sofort ein Termin gemacht um die Beerdigung eines Bekannten zu organisieren. Wir wurden sehr gut beraten und unsere wünsche wurden alle erfüllt.”

Autohaus MAX Mannheim GmbH · 8. Februar 2023

“Der gesamte Abwicklungsprozess erfolgte ausgesprochen reibungslos.”

J. Balzer · 12. Mai 2026

“Wir danken sehr für die einfühlsame, auf meinen Sohn, abgestimmte Beratung und Unterstützung auf dem letzten Weg seines Vaters. Die liebevolle, verständnisvolle Begleitung und das Erfüllen der Wünsche meines Sohnes haben die Beisetzung sehr schön gemacht.”

Tagesmutter Jana Beyer · 19. Mai 2023

“Hallo Frau Graf, Ich möchte mich, auch im Namen der ganzen Familie, bei Ihnen und dem Bestattungsinstitut für den sauberen Ablauf und die tolle Unterstützung bedanken. Sie haben uns dadurch wirklich sehr viele Sorgen abgenommen.”

J. Asfaw · 22. April 2026

“Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Insbesondere das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns gepasst. Die Beraterin war freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir können das Unternehmen nur weiterwempfehlen. Auch wenn wir hoffen, dass es keiner in Naher Zukunft braucht.”

T Martens · 19. Mai 2026

“Alles super gelaufen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und nie mit allem alleine.danke dafür 😊”

M. Bauer-Bossert · 16. April 2026

“Ich möchte mich bei Ihnen bedanken eswar alles in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen DANIELA NAGEL.”

D. Nagel · 2. April 2026

“Alles Mitarbeiter waren sehr freundlich ohne meine Trauer zu beurteilen. Danke”

D. Wichmann · 5. März 2026

“Guten Tag, Wir fühlten uns in unseren Wünschen und Belangen , zu diesem schwierigen und traurigen Thema von Anfang an durch Frau Ludwig mehr als sehr gut beraten. Jeder Kontakt auch mit anderen Mitarbeitern war stets freundlich, empathisch und zuvor kommend. Keine Frage war zu viel, auch bei mehrmaligen Kontakt an einem Tag. Wir als Familie fühlten uns gesehen , aufgehoben und geleitet zu den Vorgängen einer Beerdigung und das mit absoluter Professionalität Ihrer Seitz. Die Transparente Preisgestaltung und Übersicht, gab uns zusätzlich das Gefühl man muss nicht schamhaft nach Preise nach fragen , wie es sonst bei Bestatter vor Ort üblich ist. Wir sagen voller Überzeugung ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter am Telefon und die im Hintergrund agieren. Silvia Hinrichs mit Familien.”

S. Hinrichs · 23. Februar 2026

“Die Organisation, Beratung und die Rückmeldungen waren absolut gut. Wir fühlten uns durchgehend gut betreut!”

R. Vincentic · 12. Februar 2026

“Gut, freundlich, und schnell.”

B. Schmid · 19. Januar 2026

“Es war eine ganz tolle Beerdigung,ganz im Siñne meiner Frau”

E. Glaser · 15. Januar 2026

“Immer wieder würde ich Mymoria wählen. Ich war sehr gut aufgehoben,vor allem hatte ich Ihre besten Angestellte bekommen ,so liebenswürdig sehr hilfsbereit mit viel Geduld habe ich mich sofort vertraut gefühlt und verständnisvoll gut aufgehoben gefühlt . Eine schwere Zeit ist für mich eingetroffen,ohne meine Mama ...Doch ich fühlte mich durch die Gespräche beruhigend und mir wurde dadurch viel Kraft gegeben den Verlust so gut wie es ging zu überstehen Ich bedanke mich herzlich Für Ihre tolle Betreuung Claudia und Charlotta .❤️”

M. Giebel · 16. Dezember 2025

“Guten Morgen Frau Ludwig, vielen Dank! Die Urne ist gestern um 16 Uhr wohlbehalten angekommen. Ich danke ihnen vielmals für ihre arbeit! Liebe Grüße Timon Schuster”

T. Schuster · 18. November 2025

“Eine sehr gute und kompetente Kundenbetreuung. Besonders Frau Tanja Ludwig, die sich extrem bemüht hat, alle Widrigkeiten aus der Welt zu schaffen (z.B. Standesamt usw.).”

A. Layer · 13. November 2025

“Hallo Frau Ludwig, ich habe ihre Nachricht erst gerade gesehen. Ja es war soweit alles in Ordnung und wir haben Abschied genommen. Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich wünsche ihnen auch alles Gute und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Steve Lawatschka”

S. Lawatschka · 20. Oktober 2025

“Waren sehr zufrieden. Alles bestens.Danke.👍😊”

M. Gilbert · 11. September 2025

“Sehr guter, schneller und auf meine Bedürfnisse angepasster Service. Gerne wieder. Absoluter Weiterempfehlungswert.”

C. Westerwald · 8. August 2025

“Wir waren mit der Betreuung über die ganze Zeit sehr zufrieden. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden erst genommen und beantwortet. Besonders die sehr einfühlsame Begleitung durch Frau Dankert hat uns sehr geholfen. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.”

B. Schiel · 7. August 2025

“Schon bei meinem 1 Anruf,obwohl meine Mutter noch lebte,wurde ich liebevoll und einfühlsam beraten.Nach dem Tod meiner Mutter ging auch alles gut.Sie wurde sehr zeitnah nach dem Anruf von meinem Sohn abgeholt.Und auch während der ganzen Zeit,wenn ich Fragen hatte,oder immer noch habe,waren die Mitarbeiterinnen sehr nett.Das Angebot für die Bestattung war auch sehr gut.Jetzt warte ich nur noch auf die Bilder,der Verstreuung in der Schweiz. Von diesem Angebot auf einer Blumenwiese war ich und meine Familie sofort angetan.Zumal sie die Schweiz und die Berge geliebt hat. So konnte ich ihr noch einen Wunsch erfüllen. Das sind alles Kriterien,weshalb ich Ihr Bestattungsinstitut weiterempfehlen würde und auch werde.”

C. Krösche · 15. Juli 2025

“Sehr nett, schnell und pünktlich. Besondere Freundlichkeit, Unterstützung und Mitgefühl.”

Z. Malcher · 18. März 2025

“Es wurde uns bei allen Fragen sehr geholfen”

S. Heyser · 31. Januar 2025

“Sehr freundlicher Kontakt. Alles lief reibungslos.”

U. Heidl · 26. Januar 2025

“Es war ein sehr angenehmer Kontakt. Es war immer jemand da wenn man fragen hatte. Die Rückmeldung war immer schnell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Vielen Dank”

N. Bug · 18. Januar 2025

“Sehr geehrte Damen und Herren trotzdem wir alles per Telefon und E-Mail besprochen und vereinbart haben, hat alles absolut reibungslos funktioniert. Einen besonderen Dank noch mal an Frau Dankert, sie hatte immer ein offenes Ohr. Mit freundlichen Grüßen Holger Malke”

H. Malke · 18. Dezember 2024

“Super Betreuung durch Frau Döringer. Auch in der schweren Stunde.”

M. Kupper · 9. Dezember 2024